::: Energie/Mobiles :::

Falten

Kräftig in die Pedale treten, das in ganz mein Ding. Dabei genussvoll die Mobiliät genießen. Mobilität und Gesundheit prima Sache. Falten, Klappen, Öffnen, Fahren. Dynamik pur. Und das nun mit stolzen Ü-Fünfzig. Cool. So bleibe ich Fit, Frisch und Geschmeidig.

Die Vielfalt der Verkehrsmittel, unterstützt von der Technik, wie dem Zugriff auf die Fahrzeiten und Einstiegsknoten per Internet lässt persönliche und wirtschaftliche Flexibilität aufkommen.

Der Kontakt zu Mensch und Natur im öffentlichen Raum auf dem Weg von Termin zu Termin und auf meiner Lebensreise schaffen Ausgleich und bringen mich näher an die Welt, wie Sie wirklich ist. Buntes menschelts sich um mich herum. Internationalität ist überall. Sprache entwickelt sich während der Kommunikation. N'est-ce pas ? I'm verry happy and so on....  So kommt Mensch sich näher, so erfahre ich mehr. Und ich bin mitten drin, in den vielen Welten der Welt.

Dann das Spüren der eigenen Muskelkraft im Alltag hat Auswirkungen auch auf meine Wahrnehmung in Bezug auf den Verbrauch der nötigen Energie.
Wieviel essen? Was essen? Welche Kleidung? Was und wieviel verbrauchen?

Ich werde von Tag zu Tag bewußter darüber, was ich zum Leben tatsächlich brauche, wo mein wahrer Luxus liegt, was mein Leben fördert.

Spaß macht das alles - mit steigender Tendenz.
Das Leben nimmt zu.

Hier gibt noch mehr dazu:

Netzwerk Mobilität Saar

Wirtschaft in Bewegung

ADFC - Allgemeiner Deutscher Fahrrad Club e.V.

Flinkster - Car Sharing - EMobiliät

Weltbewußt Netzwerk

Tauschring Saarland

  aktualisiert: 19.11.2013 00:01